Die Asche des Brudersvon Karlheinz KnuthKrimi-HörspielWDR 2002Dauer: 53 Minuten 57 SekundenSchon einmal war Annabell in einem psychiatrischen Krankenhaus, aber noch immer geistern ihre geliebten Geschwister Jeremias, Jim und Florentin, den sie manchmal Florentina nennt, durch ihren Kopf. Sie behauptet sogar, einer ihrer Brüder sei nun vermutlich ermordet worden. Professor Berg ist sicher, dass seine Patientin eine gespaltene Persönlichkeit ist. Als Kommissar Bordau auf Bitten einer befreundeten Staatsanwältin den Behauptungen Annabells nachgeht, ist er allerdings weniger vom seltsamen Verhalten der jungen Frau irritiert als vielmehr von den Methoden und Äußerungen des Professors, dessen Herkunft niemand kennt...
RegieDieter Carls
Professor Caspar BergHeinrich Giskes
René BergHeinrich Giskes
Annabella Müller-HerfurtJele Brückner
Christian BordauJürg Löw
Irene MaybachKarin Anselm
MannChristian Schramm
FrauSusanne Bredehöft