So blond, so schön, so totvon Gert ProkopKrimi-HörspielSFB 1995Dauer: 51 Minuten 41 SekundenEine junge Frau wird in einem gottverlassenen Winkel des Thüringer Waldes tot aufgefunden. Klar ist, dass sie keines natürlichen Todes gestorben ist. War es Selbstmord, ein Unfall oder gar Mord? Marion Kugler war eine auffallende Schönheit und trotzdem eine unauffällige Person. Die Auskünfte über sie ergeben nur ein vages Dossier. Sie arbeitete als Laborantin in einem Chemiewerk. Mit ihrer Freundin Paula hat sie sich eine Wohnung geteilt. Der in einem exklusiven Seniorenheim lebende Vater wurde von ihr großzügig unterstützt, und in ein paar Wochen wollte sie mit ihrer Freundin nach Neuseeland auswandern. - Woher aber oder von wem bekam sie das Geld dafür?
HörspielbearbeitungHolger Rink
RegieHolger Rink
Maria BaronAndrea Solter
HubichKay Schulze
RichterMartin Semmelrogge
AurichGerd Grasse
CharejewTayfun Bademsoy
MohrgartenDieter Mann
PohlmannVeit Schubert
BertolucciWolfgang Häntsch
BarkeeperJoachim Kaps
ÄrztinBirgit Frohriep
George BaronUdo Schenk
Eva Blum
Gundula Petrovska
Lothar Förster
Peter Groeger
TonHolger König