Gefährliche Stadtvon Jim ThompsonKrimi-HörspielNDR, SWF 1996Dauer: 52 Minuten 21 SekundenBugs McKenna ist ein ziemlicher Pechvogel, der sich eigentlich keinen Fehltritt mehr erlauben kann. So mag er gar nicht recht an die Chance glauben, die ihm Chief Deputy Lou Ford bietet, als er ihn aus dem Gefängnis holen lässt. Und tatsächlich: kaum hat er den Job als Hoteldetektiv im "Hanlon" angetreten, steckt er schon im größten Schlamassel. Der Buchhalter Alec Dudley stürzt bei einem Gerangel aus dem Fenster, Joyce, die hübsche Frau des reichen Hotelbesitzers, macht ihm vieldeutige Avancen und Ford, der heimliche Drahtzieher, spielt sein eigenes, undurchsichtiges Spiel.
Übersetzung aus dem AmerikanischenUte Tanner
Übersetzung aus dem AmerikanischenWerner Rehbein
HörspielbearbeitungUlrich Lampen
RegieUlrich Lampen
Werner Eichhorn
Ellen Schulz
Siemen Rühaak
Christiane Leuchtmann
Ulrich Pleitgen