Viel Frust für Frostvon Rodney David WingfieldKrimi-HörspielWDR 1992Dauer: 53 Minuten 34 SekundenPolizeiinspektor Frost nutzt eine nächtliche Routineobservierung in seinem Dienstwagen wieder einmal dazu, sein Schlafdefizit auszugleichen. Es wird ihm allerdings einigen Ärger einbringen, dass er diesmal auch sein Funkgerät ausgeschaltet hat. Denn gerade in dieser Nacht ist in dem beschaulichen Städtchen der Teufel los. Die unheimliche Vergewaltigungsserie in den Denton Woods hat ein weiteres Opfer gefordert. Eine besorgte Mutter vermisst ihre minderjährige Tochter, ein Raser hat einen alten Mann überfahren, wenig später wird auch noch ein Überfall auf einen Spielclub gemeldet. Dicke Luft also auf dem Polizeirevier von Denton, als Frost endlich in zerknittertem Aufzug erscheint. Abteilungsleiter Mullet wäscht Frost erst einmal gehörig den Kopf, bevor er ihm den heikelsten Fall zuschiebt.
Übersetzung aus dem EnglischenJürgen Bürger
RegieKlaus Wirbitzky
Horst Niendorf
Friedhelm Ptok
Peter Schlesinger
Tilly Lauenstein