Dies ist kein Liebesliedvon Christian GasserHörspielDRS 2003Dauer: 55 Minuten 15 Sekunden"Soll ich einer geordneten Plattensammlung den Vorzug geben oder einer ordentlichen Beziehung? Was ist wichtiger, das richtige Lied oder das richtige Mädchen?" - Unaufhörlich kreiseln Fragen dieser Art im Kopf eines Pop-Besessenen, der sich das Scheitern einer langjährigen Beziehung eingestehen muss. Doch während er der verflossenen Liebe nachtrauert, beginnt er auch schon, für die neue Flamme eine Kassette mit verführerischen Songs zusammenzustellen. Und erinnert sich zwischendurch immer mal wieder an seine ersten bittersüssen Liebeserfahrungen, die mehr als 20 Jahre zurückliegen. Dabei wird er sich (endlich!) bewusst, welch übergrosse Bedeutung die Pop-Musik seit jeher in seinem Leben hatte.
KompositionChristian Gasser
RegieFranziska Hirsbrunner
RegieChristian Gasser
Stefan Kurt
Markus Kocher
Sonja Riesen
Dominik Jann
Predrag Miskovic
Tamara Steffen
Christoph Schwegler