Stirb Schönvon Peter JamesKrimi-LesungArgon Verlag 2006Dauer: 7 Stunden 14 Minuten 45 Sekunden
Eine junge Frau wartet auf ihren Geliebten. Ruhelos geht sie im Zimmer umher. In diesem Moment öffnet sich die Tür und ein Mann tritt ein. Er umarmt sie von hinten, dann plötzlich zieht er ein Messer und sticht zu. Wieder und wieder.
Als Tom Bryce diese gespenstische Szene auf seinem Computer sieht, glaubt er noch an einen besonders harten Erotikthriller. Doch als er am nächsten Morgen in der Zeitung das Foto der jungen Frau erkennt, weiß er plötzlich, warum die CD, die er durch Zufall im Pendlerzug von London nach Brighton einsteckte, so brisant ist. So brisant, dass er jetzt auch um sein Leben und das seiner Familie fürchten muss. Denn der Killer hat sich schon bei ihm gemeldet - per Mail, natürlich.
LeserHans Jürgen Stockerl
Diese Produktion ist Bestandteil folgender Serie(n): Roy Grace