Einer lacht zuletztvon Christoph GüskenKrimi-HörspielWDR 1995Dauer: 51 Minuten 34 Sekunden
Der erfolglose Privatdetektiv Kittel beschließt sich umzubringen. Aber sogar seine Selbstmordversuche sind zum Scheitern verurteilt. Da trifft er einen ehemaligen Klassenkameraden nach 25 Jahren wieder. Baalbeck ist das genaue Gegenteil von Kittel: der strahlende Gewinnertyp. Doch auch in Baalbecks Leben zeigen sich Risse. Er beauftragt Kittel, seine Frau zu beschatten, weil er befürchtet, dass die attraktive Kitty fremdgeht. Kittels Lust, Baalbeck bei einer Niederlage zu beobachten und sie vielleicht noch inszenieren zu können, bringen ihn dazu, seine Selbstmordgedanken erst einmal zu verschieben. Gemeinsam mit Kitty plant er einen großen Coup.
RegieKlaus Mehrländer
Christian Brückner
Michael Holz
Christian Marquitan
Peter Fricke
Daniel Brühl
Rainer Delventhal