Hüterin des Drachenvon Carole WilkinsonKinder-LesungOetinger audio 2007Dauer: 4 Stunden 24 Minuten 32 Sekunden
Der Drachenstein ist überaus wertvoll und muss unter allen Umständen zum Meer gebracht werden - das ist so ungefähr das Einzige, was Ping von ihrer Aufgabe verstanden hat, als sie sich mit dem Drachen Long Danzi auf die weite Reise quer durch ganz China begibt. Doch mit der Zeit lernt sie, auf sich selbst zu vertrauen, und wächst in ihre Rolle als Drachenhüterin hinein. Und Selbstvertrauen und Mut hat sie auch bitter nötig auf dieser Reise, auf der sie und Danzi mehr als einmal in Lebensgefahr geraten.
Ein faszinierender phantastischer Roman aus dem antiken China, der bereits mehrfach ausgezeichnet wurde.
LeserDavid Nathan
Diese Produktion ist Bestandteil folgender Serie(n): Drachenhüterin