Vor Gerichtvon Doris GerckeKrimi-HörspielNDR, DLR 2000Dauer: 54 Minuten 54 SekundenEr heißt Red Bull, obgleich er schwarz ist. Den Namen hat er von seinem Vater, das einzige, was er von ihm hat. Er hat aber Mom, die immer von Starbucks quatscht und Sam, den Großvater, der im Schaukelstuhl sitzt und davon redet, wie sie den schwarzen Bus-Boykott organisiert haben und zum Schluss alle Bus fahren durften. John, sein weißer Freund, hängt immer bei ihm zu Hause rum, was Mom nicht gerne sieht. Was soll sie noch den weißen Dreck durchfüttern. Aber John hat Kontakte und macht Botengänge. Ganz sauber ist die Sache nicht, trotzdem. John hat immer Hunger. Zu dumm, dass diesmal der Stoff nicht sauber war...
RegieAlexander Schuhmacher
August Diehl
Gerlach Fiedler
Monika Bleibtreu
Sebastian Weber
Nick Tiedkens
Ronny Dörfler