Jeder hat sein Päckchen zu tragenvon Eric KellermannKrimi-HörspielRB 1990Dauer: 53 Minuten 27 SekundenPeter Green ist Chef einer Firma, deren Geschäfte nicht gut laufen. Der Kauf eines Grundstückes sorgt zusätzlich für finanziellen Druck. Da kommt Green der anonyme Anrufer gerade recht, der viel Geld für ein Päckchen bietet, von dessen Existenz er angeblich noch nichts weiß. Wenig später findet Green in seinem Büro tatsächlich ein Päckchen mit weißem Pulver. Wer hat ihm das zwischen seine Bücher gelegt? Die Zeit läuft. Der Käufer will seine Ware. Doch dann ist das Päckchen aus dem Büro verschwunden und ein Mitarbeiter der Firma verunglückt. Green gerät noch mehr unter Druck. Inzwischen glaubt ihm keiner, dass er von dem Päckchen nichts wusste.
RegieTill Bergen
Peter GreenKarl Michael Vogler
Anna GreenEvelyn Hamann
Ein FremderVolker Lechtenbrink
Mischa ThommsenMichael Derda
Gerd GerwaldErnst Erich Buder
Angela StrauchClaudia Rieschel
Christa SchulzMechthild Reinders
Kommissar KleinerHorst Mehring