Wash and Killvon Andreas KnaupKrimi-HörspielDLR 2004Dauer: 52 Minuten 39 SekundenAuf dem Weg zu ihrer neuen Dienststelle läuft der Kommissarin Barbara Wundert ein Mädchen ins Auto. Das Unfallopfer wird ins Krankenhaus gebracht, und die Kommissarin fährt in ihr neues Büro. Dort erwartet sie bereits der erste Fall. Ein Mann wurde in seinem Auto brutal ermordet. Die Ermittlungen ergeben, dass er mit seinem Wagen vorher in der Waschanlage war. Er bleibt nicht das einzige Opfer. Alle weiteren Fälle laufen nach einem ähnlichen Handlungsmuster ab. Die Kommissarin erkennt einen tragischen Zusammenhang zwischen dem bei dem Unfall verletzten Mädchen und den Morden.
RegieKlaus Michael Klingsporn
AnnaDagmar Sitte
KriminalassistentGötz Schulte
WorbitzGerd Grasse
Frau KarstChristine Gloger
KommissarinIsabelle Redfern
PächterUdo Kroschwald
ArztTonio Arango