Zurück in die Königsalleevon Per SchreinerHörspielRBB 2006Dauer: 47 Minuten 58 SekundenSverre ist ein Mann in den besten Jahren. Er hat alles, was man sich wünschen kann: eine Frau, die ihn liebt, wohl geratene Kinder, ein schickes Haus in der Königsallee. Aber dann geschieht eines Tages etwas Fürchterliches.Er wird in einen Autounfall verwickelt und wacht in einem Krankenhaus wieder auf. Er ist klar im Kopf und vor allem sehr durstig. Und was ihm gereicht wird ist: eine Brust. Tatsächlich muss sich Sverre nach und nach mit dem Gedanken vertraut machen, dass er sich im Körper des kleinen neugeborenen Hakon befindet. Von da an hat er nur noch ein Ziel: Er muss zurück in die Königsallee.
Übersetzung aus dem NorwegischenLutz Volke
RegieAnouschka Trocker
Emilia Maria
Paz Quiñones
Martin Seifert
Cathleen Gawlich
Florian Lukas