London - Interlaken, hin und zurückvon Ivor WilsonKrimi-HörspielWDR 1999Dauer: 53 Minuten 34 SekundenTod im schweizerischen Interlaken: War Montys Sturz in eine Gletscherspalte gar kein Unfall? Davon muss sich seine Chefin Fiona, Inhaberin eines Sicherheitsdienstes, an Ort und Stelle bei klirrender Kälte selbst überzeugen. Wollte Monty den zwielichtigen Mann, den er eigentlich observieren und des Ehebruchs überführen sollte, erpressen? Musste er deshalb sterben? Der zuständige Inspektor der Schweizer Polizei zeigt sich von dieser Theorie allerdings wenig beeindruckt. Zusammen mit einem Kollegen macht sich Fiona auf die Suche nach der Wahrheit und gerät dabei in ein Abenteuer nach James-Bond-Manier, das beide fast Kopf und Kragen kostet.
Übersetzung aus dem EnglischenAlexander Isen
KompositionStan Regal
RegieJoachim Sonderhoff
Nina Petri
Hans-Jörg Krumpholz
Heinrich Giskes
Götz Argus