Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurückvon Derek LandyFantasie-LesungHörcompany 2008Dauer: 6 Stunden 40 Minuten 35 Sekunden
Eine Kleinigkeit wie der Tod wird ihn nicht aufhalten.
"Bist du zurückgeblieben, um mich auf die Probe zu stellen? Wolltest du sehen, ob ich es auch alleine schaffe?", frage Stephanie."Nein, mein Schnürsenkel war offen. Deshalb war ich nicht da.""Ich hätte sterben können, weil du dir den Schuh gebunden hast?""Ein offener Schnürsenkel ist nicht ungefährlich", erwiderte er. "Ich hätte stolpern können." Sie starrte ihn an."War nur ein Witz", sagte er schließlich.Sie entspannte sich. "Ehrlich?""Ganz ehrlich. Ich wäre nie gestolpert. Dazu bewege ich mich viel zu graziös."
LeserRainer Strecker
Diese Produktion ist Bestandteil folgender Serie(n): Skulduggery Pleasant