Merlin - Wie alles begannvon T.A. BarronFantasie-LesungDer HörVerlag 2004Dauer: 5 Stunden 10 Minuten 38 Sekunden
"Wie alles begann" ist der erste Teil der erfolgreichen Saga um die Jugend des legendären Zauberers: Sie erzählt von jener Zeit, als Merlin noch nicht der berühmteste aller Magier war, noch nicht der weise Lehrmeister des jungen König Artus, sondern ein Kind, dessen Mutter seine Herkunft mit einem geheimnisvollen Schweigen umgibt.
Als der junge Emrys - wie ihn seine Mutter nennt - nach und nach seine übernatürlichen Fähigkeiten und deren dunkle Seite entdeckt, begibt er sich auf eine gefährliche Reise, um seine Wurzeln und das Geheimnis seiner magischen Kräfte zu ergründen.
LeserStefan Wilkening
LeserKai Taschner
Diese Produktion ist Bestandteil folgender Serie(n): Die Merlin Saga