Skulduggery Pleasant - Die Rückkehr der toten Männervon Derek LandyKinder-LesungHörcompany 2014Dauer: 13 Stunden 02 Minuten 20 Sekunden
Diesmal sind es nicht die Gesichtslosen, nicht die Totenbeschwörer und auch keine durchgeknallten Zauberer, die das irische Sanktuarium bedrohen. Fast alle anderen Sanktuarien der Welt haben sich gegen die Iren verschworen. Da können nur noch die Toten Männer helfen: Jene unerschrockene Truppe von Helden um Skulduggery, die nichts und niemanden fürchten und schon gemeinsam gegen Mevolent gekämpft haben. Einer von ihnen ist damals gefallen, aber jetzt gibt es Ersatz - Walküre Unruh!
Doch mitten im Krieg gegen die einstigen Verbündeten lauert noch eine andere bedrohliche Gefahr auf die mittlerweile 18-jährige Gefährtin von Skulduggery Peasant...
LeserRainer Strecker
Diese Produktion ist Bestandteil folgender Serie(n): Skulduggery Pleasant