Die Rückkehr der Zwerge 1von Markus HeitzFantasie-LesungArgon Verlag 2021Dauer: 16 Stunden 49 Minuten 46 Sekunden
Hunderte Zyklen sind im Geborgenen Land vergangen. Der Zwerg Goïmron, der als Gemmarius in der Stadt Malleniaswacht arbeitet, ist fasziniert von den alten Zeiten seines Volkes, und so gerät er eines Tages an ein Buch, das handschriftlich und mit Zerdenrunen verfasst wurde. Kein Zweifel: Das Buch muss von Tungdil Goldhand selbst stammen - doch der gilt seit Hunderten von Zyklen als verschollen. Lebt Goldhand etwa noch? Als Goïmron sich begeistert auf die Suche nach dem legendären Zwerg macht, geraten er und seine Gefährten schon bald mitten hinein in uralte Intrigen und brutale Machtkämpfe von skrupellosen Menschen, geheimnisvollen Albae - und Drachen!
LeserJohannes Steck
Diese Produktion ist Bestandteil folgender Serie(n): Die Zwerge