Axel MilbergJahrgang 1956, ist einer der vielseitigsten und profiliertesten Schauspieler der deutschen Filmlandschaft. Er erhielt seine Ausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München und ging danach an die Münchener Kammerspiele. Dort arbeitete er u.a. unter der Regie von Dieter Dorn, Peter Zadek und Alexander Lang, so z.B. in Dieter Dorns "Faust"-Inszenierung. Axel Milberg spielt außerdem in unzählichen Kino- und Fernsehfilmen, wie z.B. in "Nach fünf im Urwald" (1995), "Rossini" (1996), "Der Campus" (1997) oder "Jahrestage" (2000).
Duffy
Der Irre und der Blinde - Fragment eines Dialoges
Lovel GreyDas Gesicht des Fremden
Lord ShelburneDas Gesicht des Fremden
M - eine Stadt sucht einen Mörder
Caruso singt nicht mehr
Mr Phileas FoggIn achtzig Tagen um die Welt
BreugelHandy
Schneesterben
Die Irak-Akte
Schöne Künste
Ganz die Deine
Kurt WallanderVor dem Frost
LeserDas Hexenmädchen
LeserDas Dornenkind