Die Frau mit dem Muttermalvon Håkan NesserKrimi-HörspielDLR 2002Dauer: 54 Minuten 29 SekundenNach dem Tod einer Frau werden zwei Männer mit gezielten Schüssen umgebracht. Alles scheint genau geplant. Kommissar van Veeteren kann noch keinen Zusammenhang zwischen den beiden Morden erkennen. Bis ihm ein Foto in die Hände fällt, das unter anderem die zwei Opfer zeigt. Auf dem Foto sind noch mehr Männer zu sehen. Wer wird der nächste sein? Der Kommissar ist davon überzeugt, dass der Täter sein Werk noch nicht beendet hat und dass "Er" eine Frau sein muss. Nur: wie kann van Veeteren ihren Racheplan durchkreuzen?
Übersetzung aus dem SchwedischenChristel Hildebrandt
BearbeitungTanja Schmidt
RegieRainer Clute
Hans Teuscher
Wolfgang Condrus
Tilmar Kuhn
Petra Hartung
Hüseyin Michael Cirpici
Max-Volkert Martens