Stefan Kaminskigeboren 1974, studierte an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch". 1996 begann er seine Laufbahn als Sprecher und Schauspieler; seit 2001 ist er am Deutschen Theater Berlin zu sehen. Für seine Hörbuchproduktionen erhielt er viele Auszeichnungen, u.a. den Preis der Deutschen Schallplattenkritik.
MausAlice im Wunderland
HerzbubeAlice im Wunderland
Das David-Ding
Die Kommode Clairvoyance
Serjosha & Schultz
NiedernolteMordspiel
Boxhagener Platz
Eugen SchneiderEiner für alle
Scheitern für Fortgeschrittene
JeanFreier Fall
Ein toter Hund
MarzillaToter Mann
Geheimagent Marlowe
Martin BrücknerFischer sin Fru
MiguelDer Kammerjäger
ErzählerDie Welle
Ambrosius, Ian TiselDas geheime Buch der Magie
LeserDie Kobolde
LeserDie Legende der Wächter - Die Entführung
LeserDie Legende der Wächter - Die Rettung
Howard Greenstreak, Student der DrachologieExpedition in die geheime Welt der Drachen
Abramelin, DrachenbändigerExpedition in die geheime Welt der Drachen
LeserDunkle Halunken
LeserDer Name des Windes
LeserDie magischen Vier - I
LeserDie magischen Vier - II
LeserDie magischen Vier - III
LeserAmerican Gods
LeserNightmares! Die Schrecken der Nacht