Konstantin Graudusgeboren in Hamburg, übernahm nach seiner Schauspielausbildung einige feste Engagements, u.a. am Schauspielhaus und an den Kammerspielen Hamburg. Seit Jahren ist er durch seine Rollen in zahlreichen TV-Serien wie "Doppelter Einsatz" und "Tatort" bekannt, aber auch als Sprecher in vielen Hörbuchproduktionen. Für Beltz & Gelberg hat er bereits fünf Hörbücher von Tonke Dragt eingelesen.
Frank ChambersWenn der Postmann zweimal klingelt
ChungDas Wittgenstein-Programm
MattnerDaphne
Der Mann, der zweimal lebte
Der Zauberberg
Der Verbrecher
Die schöne Diva von Saint-Jaques
2. BauerWeites Land, tiefer Ton
Festgenagelt
Tod der Maulwürfe
Schatten der Vergangenheit
LucasEin perfekter Freund
VaterOskar und die Dame in Rosa
Der Wind des Bösen
Jeff Koons
Schlaf
Was gibt´s Neues vom Krieg?
Assistent HenrySchock
SprecherDer Brief für den König